Komm zu uns ins Team, wir freuen uns auf Dich…

Bei uns kannst Du Deinen Weg individuell gestalten, als Projektleiter, SCRUM Master, Agile Consultant oder auch als Werkstudent & Praktikant.

Das erwartet Dich bei uns...

Verantwortung

In einem Unternehmen wie unserem, kannst Du aktiv mitgestalten und wichtige Aufgaben übernehmen.

Du kannst Deine Talente und Interessen überall einbringen – nicht nur im Kundenkontakt.

Flexibilität

Festanstellung, Teilzeit oder flexible Arbeitszeiten.

Wir kommen gerne ins Büro, weil wir unsere Kollegen mögen und den Austausch schätzen. Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten ist schon immer integraler Teil des Consulting Business.

Mindset

Wir sind ein junges Team, welches Lust auf Leistung und Spaß an kontinuierlicher Weiterentwicklung hat, dafür haben wir die passende Arbeitsumgebung geschaffen.

Unser Büro im Herzen Schwabings

Stellenanzeige Werkstudent Consulting (m/w/d)

Unterstütze unsere Berater in unterschiedlichen Kundenprojekten und lerne wie man die PS der Agilität auf die Straße bringt. Einsatz fundierter agiler Methoden in Projekten, bei Workshops &Trainings sowie souveräne Moderation von Workshops/Meetings

Weiterlesen »
Initiative

Nichts dabei? Bewirb Dich intiativ.

Wir freuen uns auf Dich!